www.snowscoot-rider.de - The Snowscoot-Community

AlbumAlbum   FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
 

Es ist zur Zeit kein Eintrag vorhanden

Mathes aus Unterfranken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.snowscoot-rider.de Foren-Übersicht -> Stellt Euch vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mathes.k



Anmeldedatum: 21.02.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 09:17    Titel: Mathes aus Unterfranken Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Ich bin neu hier drin.
Ich bin seit 1973 auf der Welt. Snowscooting habe ich letzte Saison 08/09 kennengelernt als ich in der Rhön zum Snowboarden gewesen bin. Da sah ich drei Snowscootfahrer die ich dann etwa zwei Stunden lang versucht habe im Gebiet zu finden. Endlich am Lift aufgelauert traf ich dann auf Noel der diese Seite macht, Karl und die Freundin von Noel. Noel hat mich gleich kurz, kompetent und informativ aufgeklärt und seine Freundin hat mir kurzerhand ihren Scoot für zwei Testfahrten geliehen.
Das hat mich sofort infiziert und zuhause angekommen habe ich alles auf Youtube reingezogen. Die folgenden Wochenenden lieh mir Noel seinen alten Scooter was ich saucool finde.
Mit letzter und dieser Saison war ich insgesamt erst so etwa zehn Tage auf dem Snowscoot unterwegs. Ich habe sehr schnell gelernt und enorme Fortschritte gemacht. Diese Saison hatte ich sehr viel privates Kuddelmuddel und deshalb keine Zeit gehabt bisher. Letztes Wochenende war ich in Österreich bei Schladming für vier Tage. Dort habe ich geübt: Schnelles Heizen, Carving, schnelles Heckschwingen (Wedeln), Tiefschnee, Wald, Eis, schwarze Pisten, Pirouetten auf der Piste und Rückwärtsfahren mit Zurückdrehen.
Einmal bin ich hart auf Eis gestürzt. Dabei habe ich mir die Rippe angebrochen ohne es zu merken. Zuhause ist sie dann endgültig durchgebrochen. Seit dem heisst es für die nächsten Wochen die Füsse stillhalten. Leider.

Falls irgendwer in meiner Gegend fahren möchte bin ich dabei sobald ich wieder fit bin.

Warum ist in diesem Forum eigentlich sowenig los??????????????



Auf bald. Mathes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.snowscoot-rider.de Foren-Übersicht -> Stellt Euch vor Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB2 - AntiSpamBotModified! | www.snowscoot-rider.de