www.snowscoot-rider.de - The Snowscoot-Community

AlbumAlbum   FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Es ist zur Zeit kein Eintrag vorhanden

jykk one vs. jykk style

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.snowscoot-rider.de Foren-Übersicht -> Technik + Equipment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derherrfotograf

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 12:27    Titel: jykk one vs. jykk style Antworten mit Zitat

ich fahr nun die 3. saison ein jykk one und bin recht zufrieden damit. jetzt würd mich allerdings interessieren wo der unterschied zum style liegt. ist das handling/fahrverhalten um vieles besser dank weniger gewicht und besseren boards?
wenn ja wäre eine neuanschaffung durchaus interessant. hat da jemand erfahrung? is ja doch etwas kohle und ich hab leider keine möglichkeiten für vergleichstests.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gerhot

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

ruf mich bitte an Tel 0043 650 890 23 53 gerhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.snowscoot-rider.de Foren-Übersicht -> Technik + Equipment Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.