www.snowscoot-rider.de - The Snowscoot-Community

AlbumAlbum   FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Es ist zur Zeit kein Eintrag vorhanden

JYKK Style Snowscoot - gebraucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.snowscoot-rider.de Foren-Übersicht -> Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cap.Bones

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 16:57    Titel: JYKK Style Snowscoot - gebraucht Antworten mit Zitat

Servus!

Ich verkaufe wegen Mangel an Kreuzbändern im linken Knie meinen Snowscoot.
Gekauft vor ca. 3 Jahren für ca. 850€, ist er in einem guten Zustand. Ich lasse die Boards auf Wunsch neu aufbereiten (Kanten schleifen, da rostig und Beläge wachsen). Wenn ihr das selbst machen wollt, lass ich 50€ nach. ich bin seit 2005 nicht mehr gefahren. Das Bild unten entstand auf der letzten Tour.

Der Scoot ist blau. Es sind keine Carvinggummis eingebaut.

Die Boards haben ein paar Kampfspuren von Skifahrern, denen es im Lift nicht schnell genug geht. Kennt glaub ich jeder.

Die echt praktische Transporttasche gibts auch dazu. Hat auch über 100€ gekostet damals.

Ich hab auch einen AXO Dobermann Brust-/Rückenprotektor abzugeben, Größe L. Ein wirklich geniales Teil und qualitativ hochwertig. Geht aber extra und nicht im preis enthalten!
http://www.axosport.de/produkte.php?bereich=mx&gruppe=pro&page=2

Bilder muss ich noch machen, gibts dann per email. Ich hab hier nur ein Aktionsbild. http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/98277/cat/500/ppuser/33098

Ihr könnt hier oder per email fragen stellen. Ich versuche so schnell als möglich zu antoworten.

Achja meine Preisvorstellung ist 450€. Wenn das unrealistisch ist, bitte ich um Hinweise.

cya!

email: fabian.perl ät gmx.de
Tel gibts über email

Meine Gallery im IBC Forum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.snowscoot-rider.de Foren-Übersicht -> Angebote Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.