www.snowscoot-rider.de - The Snowscoot-Community

AlbumAlbum   FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Es ist zur Zeit kein Eintrag vorhanden

Mein Snowscoot SUNN Pro Team

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.snowscoot-rider.de Foren-Übersicht -> Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlexFiesta

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 17:14    Titel: Mein Snowscoot SUNN Pro Team Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich nie zum fahren kommen werde, wirds wieder verkauft. Ein Sunn PRO TEAM!

Das Snowscoot ist in einwandfreiem Zustand und wurde vom Vorbesitzer 3 mal gefahren. Dieser war ca 30 Jahre und hat das Teil echt GARNICHT beansprucht! Habe es letztes Jahr bei Ebay für billiges Geld gekauft und war über den guten Zustand überrascht! Ich selbst habe es 1 mal gefahren und nur am 200m Skihang in der Nähe. Seitdem steht es im Keller und wartet darauf gefahren zu werden!

Es besitz nen Alu Rahman und schöne Race Boards. (Hintere Kanten nicht rund) Insertschäden kann ich nicht erkennen. Der eine Aufkleber ist halb ab. (Bild 1),Die Fußschlaufe ist in gutem Zustand, Vorbau, Lenker und das Rohr zwischen den Füßen haben ein original SUNN Schutz dran.
Die Boards sind noch original! Keine Austauschsahen dran!

Das Snowscoot wird entweder abgeholt, von mir geliefert oder per UPS geschickt und das kostet ca 30-35 Euros! Liefern heißt: Kommt drauf an wer es haben will. Wenn mir es grad passt fahre ich bei euch vorbei und mache dann noch 2 Tage Urlaub oder so aber kommt drauf an wo ihr wohnt!!! Standort ist 35633 Lahnau, 75km nördlich von Frankfurt Main!

Bei Fragen, Detailbilderwünschen und so: pn, main, telefon
0151 11576573 keine sms!!

Preisvorstellung: 300Euros? VB natürlich, Freue mich über Preisvorschläge!

Hier mal Bilder:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AlexFiesta

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da sich keiner meldet, is es jetzt bei Ebay drin.

mfg Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.snowscoot-rider.de Foren-Übersicht -> Angebote Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.