www.snowscoot-rider.de - The Snowscoot-Community

AlbumAlbum   FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Es ist zur Zeit kein Eintrag vorhanden

High-End Schnäppchen: TNT Alu Carving mit Texalium Boards

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.snowscoot-rider.de Foren-Übersicht -> Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roberto_muc

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 12:52    Titel: High-End Schnäppchen: TNT Alu Carving mit Texalium Boards Antworten mit Zitat

TNT Alu Carving mit Texalium Boards direkt vom Erfinder der Snowscoots, Insane Toys. Dieser Scoot hat bei Insane Toys einen Neupreis von 1.190 Euro.

Bilder von meinem Scoot findet Ihr unter http://www.snowscoot.com/pages/all/matos/index.php?value=51. Der Scoot ist in einwandfreiem gebrauchtem Zustand.

Sowohl das Front- als auch das Rearboard können in 3 Stellungen montiert werden, von Boardercross bis Powderalarm. Standardmäßig ist ein Carving-Kit verbaut, was normalerweise Aufpreis kostet. Der Lenker ist BMX-mäßig geklemmt. Na ja: die Texalium-Boards sind ein Traum!

Wichtig: das ist ein Allrounder!!! Der Scoot ist sowohl bestens geeignet zum Tiefschneefahren, als auch zum harten Carving auf der Piste, oder auch Freestyle jeglicher Art. So vielseitig sind nur ganz wenige der marktgängigen Scoots.

Ich biete den Scoot für 450 Euro an. Natürlich könnt Ihr ihn jederzeit nach Absprache anschauen. Meldet Euch doch bei mir z.B. per PN, alle weiteren Fragen beantworte ich schnellstmöglich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerhot

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
wollte fragen, ist der scooter noch zu haben, brauche nähmlich einen zweiten für meine frau
bitte um kurze info
meine tel 0043 6508902353
danke
gerhot aus Wien
roberto_muc

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 14:12    Titel: Snowscoot hat Besitzer gewechselt... Antworten mit Zitat

...bitte keine PNs und Mails mehr, vielen Dank!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.snowscoot-rider.de Foren-Übersicht -> Angebote Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.