www.snowscoot-rider.de - The Snowscoot-Community

AlbumAlbum   FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
 

Es ist zur Zeit kein Eintrag vorhanden

Pisten für Anfänger/Tester im Kleinwalsertal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.snowscoot-rider.de Foren-Übersicht -> Wo kann man gut scooten?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. Pink



Anmeldedatum: 08.10.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Attenhausen

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 20:56    Titel: Pisten für Anfänger/Tester im Kleinwalsertal Antworten mit Zitat

An alle Anfänger oder die es mal testen wollen!

Im Kleinwalsertal besser gesagt in Riezlern direkt neben der Kanzelwand-Talstation befindet sich ein Snowscoot-Verleih . Soweit wie mir bekannt ist sind da derzeit drei Stück (IT Deal) verfügbar. => Kessler Sport
Zudem kann man noch diverse andere Funsportgeräte (Ski-Fox/etc.) bzw. Ausrüstung wie Helme o.ä. ausleihen.

Die ersten Fahrversuche können dort zwischen dem Funpark und dem Kessler-Lift (Schlepper/blau) problemlos gestartet werden. Wenn dann die Basics sitzen kann man die ersten Abfahrten am Schlepper wagen.

Aber ihr könnt euch auch den nächsten kostenlosen Skibus schnappen und eine Station (meine ich) Richtung Ifen weiterfahren. Nach ein paar Meter zu Fuß kommt ihr am Parsenn-Lift (blau/rot). Dort findet ihr einen angenehmen Sessellift und tolle einfache Pisten. Schaut euch die Piste während der Liftfahrt an, es gibt nämlich nur zwei kleinere, steile Stücke die aber nicht der Rede wert sind.

Die Liftkarte ist an beiden gültig, aber checkt vorsorglich mal den oberen Link, da sind alle Info´s enthalten.

Also viel Spass beim Ausprobieren.

Grüße

Markus

P.S.: Sollte hier keine Schleichwerbung sein, aber ich hab an den beiden Liften das scooten angefangen und finde diese ideal zum starten. Wink


Kurze Ergänzung:
Der Parsenn-Lift gehört zum Heuberg bzw. zur Heuberg-Arena.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.snowscoot-rider.de Foren-Übersicht -> Wo kann man gut scooten? Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB2 - AntiSpamBotModified! | www.snowscoot-rider.de