www.snowscoot-rider.de - The Snowscoot-Community

AlbumAlbum   FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Es ist zur Zeit kein Eintrag vorhanden

Schuhe ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.snowscoot-rider.de Foren-Übersicht -> Technik + Equipment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MikeMS567

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 15:22    Titel: Schuhe ? Antworten mit Zitat

Bin ja noch Anfänger !!!

Was für Schuhe nehme ich denn am besten?
Feste Snowboard Schuhe oder einfache Feste WinterSchuhe?

Habe mir die von NIDECKER angeschaut, genauer die Radius 04

Was sagt Ihr dazu?

Mike
Noel
SS-R Crew

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben immer Turnschuhe an!! (kein Witz) setzt natürlich vorraus, daß man gute Socken hat, bzw sogar sehr gute, sonst kann das schnell ein bischen kühl werden Wink
Ich find Turnschuhe perfekt, da man einfach überhaupt nicht eingeschränkt wird damit. Radfahren tut man ja auch nciht mit Stiefel. Sind auch nicht so groß wie Snowboardschuhe, passen also auch besser aufs Trittbrett.

Den von Dir beschriebenen Schuh kenn ich nciht, kann also nix zu sagen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MikeMS567

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 09:46    Titel: ooh Antworten mit Zitat

ooh, das ist ja witzig...

hm ich hatte jetzt beim ausprobieren dicke Winter Boots an. Die waren halt wirklich was breit vorne, aber Turnschuhe. Ok...

Diese Schuhe die ich mir angeschaut habe sind enge und gut sitzene Boardstiefel. Könnte mir vorstellen das die angenehm zu tragen sind.

Naja brauche ja erstmal ein Snowscoot, dann kann ich mehr dazu sagen.

Danek für die schnelle Antwort...
frank

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,