www.snowscoot-rider.de - The Snowscoot-Community

AlbumAlbum   FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Es ist zur Zeit kein Eintrag vorhanden

Mx- oder Snowboardbrille?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.snowscoot-rider.de Foren-Übersicht -> Technik + Equipment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tob

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 16:18    Titel: Mx- oder Snowboardbrille? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Da ich bald einmal scooten gehe möchte ich mir noch eine passende Brille für den Integralhelm kaufen.
Mir gefällt z.B. von Oakley die Crowbar. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die nicht die ganze Zeit beschlägt!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Brillen von Oakley? Welche würdet ihr empfehlen?
Was haltet ihr davon? Passt sie auf einen Vollvisierhelm?
http://cgi.ebay.at/Oakley-Grenade-Pro-Frame-Slime-Goggle-Yellow-/150510024357?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item230b18b6a5
mfg
Tob
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethimus

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

ne reine mx brille wuerd ich nicht nehmen, die ham normal klare glaeser, nicht gut wenn die sonne scheint --> sehr hell. also normale snowboardbrille, die crowbar gibts auch als wintervariante. ich selbst fahr ne adidas evil eye mit space lenses, weil ich als brillentraeger kein bock auf brille unter der goggle hab, nachteil halt wenn man mal wieder mim kopf vorraus im tiefschnee landet... Smile
masira

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir war das problem mit normalen ski/snowboard brillen, dass deren band schlicht und einfach zu kurz ist um einmal um den fullface zu reichen.
deshlab habich mir jetzt mal testhalber die ics storm goggle gekauft, ist günstig und hat drei wechselgläser mit im paket. mal sehn.
Tob

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Vorschläge.
Ich glaube ich kaufe mir auch die IXS storm. Klingt auf jedenFall gut.

mfg
Tob
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.snowscoot-rider.de Foren-Übersicht -> Technik + Equipment Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.