www.snowscoot-rider.de - The Snowscoot-Community

AlbumAlbum   FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Es ist zur Zeit kein Eintrag vorhanden

Unterchiede der Modelle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.snowscoot-rider.de Foren-Übersicht -> Technik + Equipment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scnoters

BeitragVerfasst am: 16.11.2013, 10:33    Titel: Unterchiede der Modelle Antworten mit Zitat

Guten Tag miteinander

Ich möchte mir ein Snowscoot kaufen, nach dem ich letztes Jahr einen Snowscoot für eine Woche ausgeleiht habe.

Ich habe mich eigntlich schon entschieden einen Snowscoot von JYKK zu kaufen, jedoch wäre ich froh,
wenn ihr mir sagen könnt was die Unterschiede zwischen den Modellen ONE, A, G und 70 sind, denn die Preise sind noch recht grossen Unterschieden!
Weil von Aussen sehen ziemlich alle ähnlich aus und im Internet habe ich keine schalue Seite gefunden, welche die Snowscoots beschreiben.

Vielen Dank für eure Antwort!

scnoters
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werwurm

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich fahre das A.
fahre am liebsten Pulverschnee und Backcountry. Das geht ganz gut wegen der langen Kante. (Fahre auf der längsten Einstellung). F und 70 sind eher zu tricksen. Musst natürlich wissen was du machen willst. Es ist aber nicht so, dass du mit A nicht tricksen kannst oder mit F nicht Tiefschnee fahren kannst.

Gruss aus der Schweiz. Nächste Woche geht es wohl wieder los Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.snowscoot-rider.de Foren-Übersicht -> Technik + Equipment Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.